Top

Feng Shui Center

Rösberg & Schmidt GbR * Köln

Medialheilung / Geistiges Heilen in Köln

Ablauf der Einzelsitzung

Gerald Schmidt und Franz-Karl Rösberg laden zur Medialen Heilung in persönlichen Heilsitzungen ein.

Die Menschen kommen mit unterschiedlichsten persönlichen Themen zu uns:

  • Lösen von Blockaden oder emotionalen Beschwerden
  • Konflikte im zwischenmenschlichen Bereich
  • Wunsch nach Fortschritt und Zielfindung
  • berufliche oder finanzielle Belastungen
  • Umgang mit Schmerzen
  • einfühlsame Sterbebegleitung

In allen Fällen arbeiten wir beim "Medialen Heilen" mit dem Energiefeld des Menschen, der Aura. Dort sind die feinstofflichen Muster des Körpers gespeichert und für uns "lesbar". 

Nach einem kurzen Gespräch beginnt die Arbeit mit dem "lesen/scannen" der Aura. Dabei werden von uns "Informationen" darüber empfangen, was zur Heilung ansteht.

Berührt die Heilarbeit den medizinischen oder psychotheraapeutischen Fachbereich?

Beim "Geistigen / Medialen Heilen" begegnen wir unterschiedlichsten feinstofflichen Energiefeldern. Das Energiefeld - die Aura - umgibt und durchdringt Körper und Geist.

In diesen Energieebenen sind Erfahrungen, Blockaden und Störungen abgebildet, und deren Muster für uns erkenn- und sichtbar. Als Heiler arbeiten wir weder im körperlich-medizinischen, noch im psychotherapeutischen Bereich.

Für Einzelsitzungen bitten wir um Terminvereinbarung:

Tel.: 0221 - 130 10 94 oder Mobil: 0177 - 248 73 12

 

Wir geben gerne diesen rechtlichen Hinweis:
"Beim Geistigen Heilen werden Heilkräfte ausgeübt, die sich durch medizinische Kenntnisse nicht wecken lassen. Eine Heilsitzung ersetzt jedoch keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung."